Gospel Surprise

BLITZAKTIONEN MIT GOSPELCHOR

Passanten werden zu Konzertbesuchern. NEULAND - GospelSurprise mit den JACOB'S GOSPEL SINGERS in Osnabrück. Bild: Imma Schmidt

Unverhofft kommt oft!

Dieser Gospelchor reiste inkognito und verbarg bis kurz vor dem Auftritt seine Identität. Er mischte sich unter Feiertagsradtouren und Einkaufsbummelnde und wahrte bis zum Letzten den Schein des gewöhnlichen Alltags.

Aber dann erhob er seine 50 Stimmen! Die natürliche, geballte Kraft des Gesangs und der Zauber der Gospelmusik brachten für einen kurzen Moment die geschäftige Welt zum Schweigen und zum Staunen!

Jacob’s Gospel Singers, Osnabrück
Leitung: Micha Keding

 

17.05. in Osnabrück
Blitzaktionen an "Grünen Jäger", in der Krahnstraße und im Hauptbahnhof

23.06. in Posthausen 
Blitzaktionen in der ShoppingWelt dodenhof 

23.06. in Tarmstedt
Sommerkonzert in der Mart-Luther-Kirche Tarmstedt